Maybelline Super Stay Puder...

By | 09:48 Leave a Comment

Dieses oben abgebildete Bild ist das von Maybelline Super Stay Puder...
Das Puder ist Wasserfest. Meine Meinung dazu: Ich liebe dieses Puder überalles. Grundsätzlich mag ich keine Puder, wo man wirklich sieht das man Puder drauf hat. Ich finde bei diesem Puder sieht man schon wirklich das man Puder drauf hat, was ich ja eigentlich nicht mag, aber bei diesem Puder ist es nicht so auffällig wie bei anderen Puder & das Puder hat sonst gute Seiten an sich. Ich finde wenn man es aufgetragen hat (gleichmässig) sieht die Haut nicht so fettig aus wie bei anderen Puder, was ich an diesem sehr mag:) Die Haut sieht ganz weich aus nach dem auftragen. Wenn man über das Puder noch das Matt Powder von Essence auftragt (darüber mach ich auch noch ein Review) sieht alles noch besser aus, dann sieht man auch nicht mehr so fest das Puder drauf ist :).Das Puder findet man eigentlich bei jeder Schminkabteilung. Ich habe jetzt die Farbe: 30 Sand.

Preis: Das Puder kostet 9 Euro oder 17 Franken. Es ist teuer aber ich habe es mir schon mehrmals nachgekauft, weil ich finde es lohnt sich wirklich:)

Design: Das Design gefällt mir eigentlich sehr & wenn man es aufklappt hat es so ein kleines Schmink Schwämmchen & einen Spiegel, was ich sehr praktisch finde.

Ausdauer: Bei mir haltet das Puder ca. 3 Monate da ich es jeden Tag benutze. Es kommt bei jedem daraufan wie schnell es leer geht, weil nicht jeder tragt gleich viel und gleich oft auf.

so sieht das Puder offen aus:

Ich hoffe mein Review hat euch gefallen &` bis zum nächsten mal :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen