Volumizing lash powder

By | 11:32 2 comments


Hier sieht Ihr ein Essence Volumen Pulver für die Wimpern.

Dieses Puder funktioniert so: Als ersten trägt man Wimperntusche auf die Wimpern und dabei ist es wichtig. das auch in den spitzen von den Wimpern Wimperntusche ist. Nach dem man die Wimperntusche aufgetragen hat, tunkt man die kleine Bürste die dabei war in das weisse Volumen Pulver und das Pulver hält automatisch an der Bürste. Danach bürstet man durch die Wimpern und dann sind die Wimpern viel volumiger und wenn man noch dafür sorgen will, dass sie länger aussehen muss man einfach nochmal mit der Wimperntusche drüber bürsten, dass man das weisse Pulver auf den Wimpern nicht mehr sieht. Dann tunkt man die kleine Bürste nochmal ins Pulver und tupft das Pulver in die spitzen der Wimpern und zum Schluss tuscht man die Wimpern noch mit Wimperntusche. Danach sind die Wimpern volumig und sehr schön lang... Und noch als Info: Wenn man die Wimperntusche aufgetragen hat müssen die Wimpern noch nass sein, bevor man das Pulver aufträgt.

Meine Meinung dazu: Ich trage das Pulver sehr gerne auf meine Wimpern, weil das Pulver wirklich volumen abgibt und gleichzeitig sieht es immer noch natürlich aus. ich kann euch dieses Pulver nur empfehlen :)

Preis: Das Pulver kostet ungefähr 1-4 Euro

Design: Es ist eine kleine Dose (wenn man das so sagen kann) die etwa 2 cm hoch ist.

Ausdauer: Das Pulver hält je nachdem so lange, wie viel man aufträgt und ob man es jeden Tag aufträgt oder nur 1 mal im Monat.

Wo kriegt man diese Pulver: Ich bin mir nicht sicher wo das es jetzt noch kaufbar ist, aber es gibts in vielen Drogeriemärkten.


Auf dem unten abgebildetem Bild, sieht man den vergleich,,,obwohl wenn ich ehrlich bin sieht es bei mir aufgetragen länger und voluminöser aus, wie auf dem Bild :)

ich hoffe mein Review gefällt euch und bis bald tschüssi :)
....Liebe Grüsse....

2 Kommentare: Leave Your Comments

  1. Also von deinen Bildern her bin ich überzeugt, du empfiehlst es ja auch. Aber irgendwie bin ich mit Essence auf Kriegsfuß :/ Jedes Produkt was ich mir von der Marke kaufe, finde ich schlecht. Das Puder ist ja nicht teuer, ich denke das werde ich mir nochmal genauer ansehen. Vielen lieben Dank für deine Review. Ich wusste gar nicht, dass sowas auf dem Markt ist ^^
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...wie gesagt bei jedem menschen wirkt es anders..ich kenne schon auch bessere produke wie essece, aber ich bin zufrieden damit :) tut mir leid das die essence nicht gefällt aber jeder hat eine eigene meinung :)

    AntwortenLöschen