Essie Nagellacke

By | 04:37 Leave a Comment


Ich mache ein Review zu den Essie Nagellacken...
Essie ist eine Nagellack Marke die so viel ich weiss ziemlich beliebt ist. 

Meine Meinung zu den Essie Nagellacken ist sehr positiv. Ich finde die Essie Nagellacke decken sehr gut und bei den meisten Nagellacken ist es so, dass nach 2-4 Tagen der Nagellack vorne abbröckelt. Das ist bei den Essie Nagellacken ganz anders. Ich finde die bröckeln überhaupt nicht so schnell ab & sehen nach etwa 3 Tagen immer noch genau gleich wie am ersten tag aus.

preis: 7-10 Euro ( ziemlich teuer, aber ich finde es lohnt sich )

Design: Das Design gefällt mir gut & die Essie Nagellacke sind praktisch immer gleich aufgebaut. Der Deckel ist immer weiss & das Glas ist immer durchsichtig & man sieht einfach die Farbe durch, die der nagllack hat :)

Ausdauer: Die Essie Nagellacke halten jenachdem so lang, wieivel man aufträgt. Als Tipp geb ich euch: ich würde 2 schichten machen, aber dünne schichten, weil der Essie Nagellack deckt wirklich gut :)



Das war mein review über die Essie Nagellacke und ich hoffe es hat euch gefallen :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen