Eos Lip Balm

By | 08:16 Leave a Comment

Eos Lip`Balm


Heute bewerte ich die Eos Lip Balm...

Wie ihr vielleicht alle kennt nennen sich diese kleinen Ei-runden kugeln: Eos Lip Balm.
Sie stammen aus Amerika und um genau zu sein sind es kleine Ei geformte Labellos...
Viele Stars in Amerika haben sie & jetzt sind sie so beliebt und sind praktisch weltweit berühmt...
Eos ist nicht nur eine Labello Marke, sondern es gibt auch noch Handcremes und so von der marke Eos :)
Ich habe keine Handcremes sondern nur Labellos

Ich habe mich einfach so fest verliebt in diese Eos Lip Balme...Sie geben den Lippen wirklich mega Feuchtigkeit & machen sehr weiche Lippen... Man kann sie in Amerika kaufen oder auf Ebay oder Amazon. 

Geruch: Die Gerüche stimmen meistens wirklich überein wie der Geschmack erklärt, was ich toll finde & ich finde die meisten Eos Lip Balme riechen nicht so künstlich wie andere Lippen Produkte.

Preis: Der Preis ist oft verschieden. Es kommt darauf an auf welcher Internetseite man die Eos Lip Balme kauft. Ungefähr sind sie im durchschnitt 10 Euro ohne Versand gerechnet.

Ausdauer: Ich finde sie halten ziemlich lange :)

Design: Wie oben im Text schon erklärt sind es kleine oval runde Lip Balms die sehr gut auftragbar sind. Sie brauchen aber ein bisschen mehr platz wie die normalen Labello formen. Ich finde es eine sehr tolle Idee so ein Design zu machen, weil es etwas spezielles ist & es mega Spass macht sowas auf die Lippen aufzutragen.
Das sind alle Geschmacks richtungen aber es gibt auch noch Limited Edition.

Liebe Grüsse & ich hoffe meine Bewertung hat euch gefallen :) Bis bald

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen